WIR - Das (neue) Team

Firmen - History

 Im Jahre 2017 als S.J. Reinigung gegründet.

Der Firmengründer , Som Junlamas  - gelernter Gebäudereiniger, der zuvor  viele Jahre lang zahlreiche Erfahrung in der Reinigungsbranche sammeln konnte. Mit vielen Lernprozesse und Schulungen sowie eine große Portion Eigeninitiative konnte sich Som Junlamas  gut etablieren  und dem Gewerk auch seinen ganz persönlichen Stempel aufsetzen.

Kevin Schenk stieß 2020 als Vertriebsleiter und Partner hinzu. Als gelernter Gebäudereiniger  und Industriekletterer mit jahrelang gesammelter Erfahrung eine echte Bereicherung und Verstärkung.

 

Anfang 2021 wurde dann aus der S.J. Reinigung die Klar und Sauber Dienstleistungen GbR.

Und was

können

WIR

für Sie tun ?

Sauberkeit ist kein Hexenwerk und akkurate Reinigung keine Zauberei.  Wir arbeiten mit modernsten Techniken sowie geschulten und motivierten Mitarbeitern, um Ihre Bedürfnisse immer voll und ganz zufrieden zu stellen.

 

Das garantieren wir mit unserem Namen - KLAR & SAUBER

© 2022 |

Kontakttelefon :

0177 / 96 21 384

01590 / 633 52 87

Klar und Sauber Dienstleistungen GbR

Roggenmarkt 7 - (D) 59368 Werne

www.klarundsauber-dienstleistungen.de